| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wolk44 V.I.P.

Stefan Wolk
|
Verfasst am: 27.03.2006 09:31 Titel: mal gegen Gegner aus hoeheren Ligen spielen |
|
|
ich fand es Klasse mal gegen einen Bundesligisten zu verlieren, na und dann verliert mal halt sehr hoch aber es war ne gute Erfahrung _________________ www.laufer-woelfe.de |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_papendick Major Leaguer

Daniel Papendick
|
Verfasst am: 27.03.2006 12:10 Titel: Re: mal gegen Gegner aus hoeheren Ligen spielen |
|
|
| wolk44 hat Folgendes geschrieben: | | ich fand es Klasse mal gegen einen Bundesligisten zu verlieren, na und dann verliert mal halt sehr hoch aber es war ne gute Erfahrung |
sinn deines posts?
hättest du geschrieben: "ich fÄnd [...]", dann hätte das irgendwie sinn gemacht... _________________ Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
wolk44 V.I.P.

Stefan Wolk
|
Verfasst am: 27.03.2006 13:28 Titel: |
|
|
????
ich fand es klasse, da es schon mal passiert es
und ich gebe dir Recht
ich faend es klasse, da es ja wieder passieren kann, so z.B. in dieser Pokalrunde
schoene Deutschstunde _________________ www.laufer-woelfe.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.03.2006 14:09 Titel: |
|
|
Good job! Danke Herr Lehrer! Freu ich mich das ich aus der Schule raus bin, dann gehts im Forum weiter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.03.2006 20:00 Titel: |
|
|
is ja schw##... hier kann man texte erstellen, ohne sich einzuloggen! ...
was geht denn hier!! |
|
| Nach oben |
|
 |
mein Deutschlehrer Gast
|
Verfasst am: 28.03.2006 13:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | sinn deines posts?
hättest du geschrieben: "ich fÄnd [...]", dann hätte das irgendwie sinn gemacht... |
macht schon Sinn: "ich FAND ...aber es WAR..."
würde auch Sinn machen: "ich FÄNDE ... aber es WÄRE..."
macht keinen Sinn: "ich FÄNDE... aber es WAR..."
und tatsächlich... man kann jetzt anonym hier rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Seipt V.I.P.

Alexander Seipt
|
Verfasst am: 28.03.2006 15:55 Titel: |
|
|
Aber hier gehts halt nicht wirklich um Deutschunterricht, sondern um Pro und Contra zum Bay-Pokal.... _________________ Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klug scheissen! |
|
| Nach oben |
|
 |
wolk44 V.I.P.

Stefan Wolk
|
Verfasst am: 28.03.2006 16:17 Titel: |
|
|
also nochmal
der Pokal ist ein tolle Gelegenheit gegen Gegner aus hoeheren Ligen zu spielen, wir Laufer haben in der Vergangenheit gegen die Baldham und Fuerth Pirates gespielt, hoch verloren , aber echt Spass gehabt.
ich bin fuer Erhalt des Pokals _________________ www.laufer-woelfe.de |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_papendick Major Leaguer

Daniel Papendick
|
Verfasst am: 28.03.2006 17:18 Titel: |
|
|
| Alexander Seipt hat Folgendes geschrieben: | | Aber hier gehts halt nicht wirklich um Deutschunterricht, sondern um Pro und Contra zum Bay-Pokal.... |
Nachdem ich aufgrund Deines Beitrags recherchiert habe, ist mir das auch aufgefallen
Der Allgemeinen Überschrift bzw. Navigationsübersicht (das ding über dem ersten post) nach konnte man nichts schließen - """BBSV Foren-Übersicht -> Pro"""
Aber Bayernpokal is ne lustige Sache. Eigentlich schade, dass sich immer weniger Vereine daran beteiligen...  _________________ Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitch#21 Hall of Famer

Michael Stephan
|
Verfasst am: 28.03.2006 20:58 Titel: |
|
|
Ach Deutschunterricht ist doch ganz lustig!
Bayernpokal ist für kleinere Teams ne super Sache. Bei uns in Füssen ist es nur daran gescheitert, dass man dort immer blöde Spieltermine hatte wo keiner Zeit hatte...  _________________ www.royalbavarians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lefty Hall of Famer

Sören Richter
|
Verfasst am: 29.03.2006 13:13 Titel: |
|
|
| Mitch#21 hat Folgendes geschrieben: | ... dass man dort immer blöde Spieltermine hatte wo keiner Zeit hatte...  |
Das sehe ich auch so. Wir waren im letzten Jahr gemeldet und sind erst, ich glaube im Halbfinale, ausgeschieden, ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben! Nie ist wer angetreten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|