BBSV Foren-Übersicht BBSV
Foren des Bayerischen Baseball und Softball Verbandes e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   Neueste BeiträgeNeueste Beiträge   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HomeZurück zur BBSV-Homepage

Danke...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BBSV Foren-Übersicht -> BBSV Clinic 2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jochen bender
Präsident
Präsident

Jochen Bender

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 09:21    Titel: Danke... Antworten mit Zitat

Servus,
allen Teilnehmern, Helfern, Speakern und Verantwortlichen nochmals vielen Dank für die Clinic 2007. Hat wieder viel Spaß gemacht...
CU
Jochen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
simone
Rookie
Rookie

Simone Ullmer

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss wirklich sagen, die Clinic war super! Das ich überhaupt eine Sekunde gezögert habe mich anzumelden...
Der Ablauf, das Essen, die Leute und vor allem auch die Speaker es hat einfach alles gepasst.
Die Speaker haben sich so viel Mühe gegeben einem bei jedem Problem zu helfen, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Überhaupt war jeder sehr hilfsbereit gerade was unsere Vereinsgründung angeht. Danke dafür!
Dann haben wir auch noch gute Konktate gemacht und am Schluss eine Schläger und eine Kiste Bälle abgeräumt...hätt net besser laufen können!
LG
Simone

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    BBSV Foren-Übersicht -> BBSV Clinic 2007 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum